Familienleben Rückblicke

Unser Jahresrückblick 2015

151231-Jahresrueckblick-03

Das Jahr 2015 naht dem Ende und in wenigen Stunden starten wir bereits in das neue Jahr. Ich schaue gemeinsam mit meiner Familie auf ein wundervolles Jahr zurück.
Der schönste und bedeutendste Moment war natürlich die Geburt unseres kleinen Sohnes und Bruders im Juli. Die Taufe im Dezember war ebenfalls ein sehr emotionaler Augenblick, aber auch die erste gemeinsame Flugreise in die Türkei mit einem Kleinkind, die ersten Tage sowie das erste Weihnachtsfest zu viert waren wunderschöne und unvergessliche Momente.

150711-Wochenende-13

Aber schau selbst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Jahresrückblick 2015 in Bildern.

Ich wünsche dir eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Alles Liebe, die Nordhessenmami 😉

0 Kommentare zu “Unser Jahresrückblick 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert