WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 12.-15.11.2015

IMG_4897

Etwas verspätet, aber dafür kommt unser langes Familienwochenende diesmal mit ganz vielen Bildern. Das Wetter war bei uns im schönen Nordhessen sehr durchwachsen, von Sonnenschein bis tristem Regenwetter und Sturm war die vergangenen Tage jedes Wetter vertreten.

IMG_4897

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Da der Papa bereits ab Donnerstag frei hatte, nutzte ich den Vormittag und fuhr mit dem kleinen Mann zum Friseur. Dies war auch dringend notwendig, denn das letzte Mal ließ ich vor der Geburt des Kleinen meine Haare schneiden.

Meine beiden großen Männer gingen währenddessen spazieren, spielten und tobten.

IMG_4879

 Nach dem Mittagsschlaf machten wir uns schick, denn wir hatten einen Termin für ein Familien-Fotoshooting. Die dort entstandenen Bilder werden wir an Heiligabend den Omas und Opas schenken.

IMG_4883

Da das Fotoshooting mit zwei kleinen Kindern etwas stressig war, gibt es davon leider kein Bild 😀

Anschließend schauten wir den Männern beim Aufbauen der ersten Stände für den Weihnachtsmarkt zu.

IMG_4870

*******

Der Freitag starteten wir direkt nach dem Frühstück mit einem Spaziergang, da das Wetter Vormittags noch gut war.

IMG_3483

Nachmittags wurde das Wetter nahezu stündlich schlechter und wir verbrachten daher den restlichen Tag zu Hause und spielten,…

DSC_8457

kuschelten…

IMG_3515

und der Papa verwöhnte uns mit leckerem Mohnstrietzel vom Bäcker.

IMG_3508

Abends wollten wir eigentlich zum St. Martins-Umzug gehen, aber leider regnete es in Strömen und wir entschieden uns daher, lieber zu Hause zu bleiben.

*******

Um zu einem Werksverkauf für Weihnachtsdekoration und Haushaltsprodukte zu fahren, starteten wir am Samstagmorgen gleich nach dem Frühstück und fuhren in das wenige Kilometer entfernte Nordrhein-Westfalen.

Da wir leider nicht mit Kinderwägen in die Lagerhalle des Werksverkaufes kamen, ging der Papa kurzer Hand mit beiden Kindern spazieren. Anschließend gab es Currywurst.

IMG_3521

Ich shoppte währenddessen ausgiebig. 🙂

DSC_8465

Nachmittags besuchten wir den Hüttenzauber und Reisemarkt im Terminal des Kassel Airport.

IMG_4884

Zu Hause stärkten wir uns anschließend mit einem selbst gebackenen Schokoladenstrudel,

DSC_8543

Muffins und warmen Kakao.

IMG_4892

*******

Am Sonntag war das Wetter miserabel – es war dunkel, stürmisch und hörte gar nicht mehr auf zu regnen. Also zogen wir uns nach einer kleinen Mittagspause an und fuhren in die Kinderstadt nach Göttingen.

DSC_8493

Wir besuchten zum ersten Mal mit unserem Sohn einen Indoorspielplatz und waren vorab auf seine Reaktion der vielen Eindrücke sehr gespannt.

IMG_3544

DSC_8472

Er und auch wir Eltern fanden es einfach nur toll – wir hatten riesigen Spaß.

DSC_8467

IMG_3545

IMG_4897

Ich kann wirklich allen Eltern empfehlen, an einem Schlecht-Wetter-Tag mal solch einen Indoorspielplatz zu besuchen.

IMG_4899

IMG_4901

IMG_4904

Es war ein wunderschöner Tag und unser Sohn hatte so viel Spaß. Wir werden bestimmt bald wieder bei schlechtem Wetter diesen Spielplatz besuchen.

Bevor wir nach Hause in das schöne Nordhessen fuhren, hielten wir noch kurz bei einem Schnellrestaurant und aßen zu Abend.

IMG_4905

Zu Hause angekommen, brachten wir die Kinder ins Bett und fielen völlig erschöpft aufs Sofa und schauten Tatort.

****

Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Wochenende und bereits einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 12.-15.11.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.