WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 05.-08.11.2015

151108-Wochenende-01

Ein wunderschönes sonniges und langes November-Wochenende liegt hinter uns. Da der Papa zwei Tage Urlaub hatte, startete unser Wochenende bereits am Donnerstag. Wir nutzten die gemeinsame Zeit und das herrliche Wetter für ausgiebige Spaziergänge, spielten viel zusammen und feierten Kirmes.

151108-Wochenende-01

Aber schau selbst. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Den Donnerstag starten wir mit einem Spaziergang durch die Sonne – der große Sohn drehte eine Runde mit seinem Roller.

151108-Wochenende-02

Nachmittags fuhren wir in ein Einkaufszentrum um einige Besorgungen zu machen.

151108-Wochenende-03

Hier kauften wir auch das tolle Wimmelbuch der schönen nordhessischen Heimatstadt und einige Kleinigkeiten für den Adventskalender.

151108-Wochenende-20

151108-Wochenende-04

 Wir aßen Pommes und Hühnchensticks.

151108-Wochenende-06 151108-Wochenende-07

Und zum Nachtisch ein leckeres Eis.

151108-Wochenende-05

*******

Am Freitagmorgen fuhr ich mit dem kleinen Mann zum Kinderarzt, denn es stand die U4-Untersuchung an. Der Doktor war mit dem kleinen Kerlchen sehr zufrieden. Er hat sein Geburtsgewicht bereits verdoppelt und ist stolze 59 cm groß.

151108-Wochenende-08

Zum Mittagessen gab es Fast-Food.

151108-Wochenende-09

Nachmittags kam eine Firm,a um uns neue Fenster einzubauen. Währenddessen sammelten der Große und ich das Laub im Garten zusammen und der Kleine schlief im Kinderwagen.

151108-Wochenende-10

*******

Während ich mich am Samstag vormittags um den Haushalt kümmerte, fuhren meine beiden großen Männer erst einmal in den Baumarkt, denn wir benötigten dringend eine neue Dachrinne für unser Vordach.

Nachdem die Dachrinne am Vordach angebracht war, spielten die beiden ganz lange und ausgiebig mit den Kettenbausteinen.

151110-Kettenbausteine-13

Dabei kamen ganz tolle Bauten heraus.

151110-Kettenbausteine-03

Mit der Absicht ein neues Schränkchen für unseren Flur zu kaufen fuhren wir nachmittags in ein Möbelhaus. Aber leider gefiel uns das im Angebotsheftchen abgebildete Schränkchen beim genaueren Betrachten nicht.

151108-Wochenende-11

Etwas gefrustet vom gescheiterten Schränkchenkauf ging es weiter in ein Schuhgeschäft. Diesmal brauchte nämlich der Papa neue Schuhe.

151108-Wochenende-13

Die Kinder machten die Shopping-Tour super mit. Der kleine Mann schlief friedlich in seinem Wagen und der Große beschäftigte sich ganz toll in der Spielecke.

151108-Wochenende-12

Es war ein toller Familien Nachmittag. Wir haben einfach mal die Seele baumeln lassen und den Tag genossen.

151108-Wochenende-14
Auch diesmal naschten wir ein leckeres Eis.

151108-Wochenende-15

*******

Am Sonntag wurden nach dem Frühstück erst einmal die Fernsehzeitung durchgeschaut.

151108-Wochenende-16

Jedoch lockte uns die Sonne aus dem Haus und wir gingen eine Runde bei herrlichem Sonnenschein spazieren.

151108-Wochenende-17

151108-Wochenende-01

Mittags schauten wir gemeinsam mit der Familie und Freunden den Kirmesumzug in unserer Gemeinde an.

Der Große staunte über die vielen geschmückten Wagen, die Musik, die Menschen und natürlich über die vielen vielen bunten Bonbons die er sammeln durfte.

151108-Wochenende-18

Den Nachmittag verbrachten wir mit unseren Freunden bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen bei zu Hause.

Nachdem Abendessen und einer warmen Badewanne ließen wir schließlich den Abend mit Tortillas, Käsesoße und dem Tatort ausklingen.

151108-Wochenende-19

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 05.-08.11.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.