WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 23.10.-25.10.2015

151024-Wochenende-03

Ein ruhiges Familien-Wochenende liegt hinter uns. Da ich mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte, hat mein Mann die Arbeit – Arbeit sein lassen und sich dieses Wochenende voll und ganz um den großen Sohn gekümmert.

151024-Wochenende-03Die beiden haben diese innige Zeit in vollen Zügen genossen, aber schau selbst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Am Freitag besuchten wir nach dem Mittagsschlaf die beiden Cousins. Die beiden Großen spielten ganz toll miteinander, so dass wir ohne großen Zwischenfälle in Ruhe ein Stück Kuchen essen konnten. Und auch die beiden Kleinen lagen währenddessen zufrieden auf der Krabbeldecke.

151023-Wochenende-01

Abends wurde gemeinsam mit dem Papa ein Kürbis geschnitzt.

151023-Wochenende-02

*******

Am Samstag fuhren meine beiden großen Männer gleich nach dem Frühstück in den Tierpark. Ich erledigte währenddessen den Haushalt und kümmerte mich um den Mini.

151024-Wochenende-03 151024-Wochenende-04

Wer regelmäßig auf dem Blog liest weiß, dass wir eine Jahreskarte für den Tierpark besitzen. Daher sind wir nahezu fast jedes Wochenende dort, um eine kleine Runde zu drehen oder die heiß geliebten Pinguine bei der Fütterung zu beobachten.

151024-Wochenende-05

Es ist wirklich klasse dort und unser Sohn liebt es, die Tiere zu streicheln, zu füttern oder einfach nur anzuschauen.

151024-Wochenende-06

Auf einmal kamen unsere Freunde mit ihrer kleinen Tochter um die Ecke. Die beiden kleinen freuten sich riesig sich zu sehen und liefen zusammen durch den Park.

151024-Wochenende-07

Auf dem Rückweg vom Tierpark fuhren die beiden noch bei unserem türkischen Lieblings-Imbiss vorbei und brachten leckeren Dürüm mit nach Hause.

151024-Wochenende-08

Anschließend wurde eine Mittagspause gemacht, ehe es weiter an den Haushalt ging. Unser großer Sohn ist dabei eine echt gute Hilfe. 😀

151024-Wochenende-09

*******

Am Sonntag standen wir durch die Zeitumstellung wie befürchtet pünktlich um 7 Uhr auf, denn der große Sohn hatte ausgeschlafen und wollte beschäftigt werden.

Gleich nach dem Frühstück backten wir einen leckeren Kuchen, denn Mittags erwarteten wir Besuch von unseren lieben Freunden aus Thüringen.

151025-Wochenende-10

Während der Kuchenteig im Ofen backte, puzzelten meine beiden großen Männer unsere einzelnen Socken zusammen und veranstalteten dabei einen kleinen Sockenkampf 😀

151025-Wochenende-12

Habt ihr eigentlich auch so viele einzelne Socken? Manchmal glaube ich ja, dass unsere Waschmaschine sie frisst.

Anschließend wurde noch eine Runde gemalt und gestempelt.

151025-Wochenende-11

Und pünktlich zum Anpfiff vom Lieblings-Fußballverein meiner drei Männer, kamen unsere Freunde. Das Spiel wurde aber kurzerhand aufgenommen und am Abend geschaut.

151025-Wochenende-13

Wir aßen den leckeren Schmandkuchen, plauderten und

151025-Wochenende-14

auch die Gäste mussten zum Buch angucken und Fußballspielen herhalten.

151025-Wochenende-15

Mit Einbruch der Dunkelheit zünden wir zurzeit jeden Abend unseren tollen Kürbis auf der Terrasse an.

151025-Wochenende-16

Zum Abendessen gab es noch rasch ein paar belegte Brote, ehe es für die Kinder ins Bett ging. Wir ließen den Abend bei einem spannenden Tatort ausklingen.

151025-Wochenende-17

Ich hoffe, du hattest trotz Zeitumstellung auch ein tolles Wochenende.
Einen guten Start in die neue Woche.

***

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 23.10.-25.10.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.