WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 10.-11.10.2015

151010-Wochenende-11

Mensch, war das ein tolles Wochenende. Das Wetter war einfach herrlich, denn die Sonne schien bei uns im schönen Nordhessen nahezu ununterbrochen.
Unter anderem machten wir einen ausgiebigen Spaziergang, sammelten Kastanien und ich scheiterte bei meinem ersten Verkaufsversuch auf einem Baby- und Kindersachenbasar.

151010-Wochenende-11

Aber schau selbst. Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Samstag startete mit einem ausgiebigen Frühstück und dem Lesen der Vor-Tageszeitung. Wie man sieht, macht sich unser großer Sohn bereits jetzt viele Gedanken um seine Rente 😀

151010-Wochenende-01

Nach dem Frühstück fuhr ich mit einer Freundin auf einen vorsortierten Baby- und Kindersachenbasar. Auf diesem Basar habe ich übrigens zum ersten Mal etwas zum Verkauf abgegeben. Leider wird dies auch vermutlich mein letztes Mal sein, denn meine komplette Umstandsmode wurde gestohlen/verlegt/oder was auch immer – sie ist einfach nicht mehr auffindbar. Ich bin sehr, sehr traurig darüber, denn es waren teilweise neue, ungetragene Kleidungsstücke dabei und – wie du vermutlich weißt – ist Umstandsmode wirklich teuer.

Meine drei Männer gingen währenddessen eine Runde spazieren. Anschließend half der große Sohn dem Papa beim Wechseln der Autoreifen.

151010-Wochenende-02

Auch beim Säubern der Sommerreifen …

151010-Wochenende-03

und bei weiteren Arbeiten im Garten wurde kräftig mit angepackt.

151010-Wochenende-04

Meine Ausbeute auf dem Kindersachenbasar: Eine sehr gut erhaltene Werkbank.
(Diese wird aber der Weihnachtsmann bringen)

151010-Wochenende-05

Abends wurde noch eine Runde gespielt, ehe es ins Bett ging.

151010-Wochenende-06 151010-Wochenende-07

*******

Am Sonntag fuhren wir  Oma und Opa besuchen. Dort wurde erst einmal gesaugt…

151010-Wochenende-08

… und geputzt.

151010-Wochenende-09

Zum Mittagessen gab es Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelbrei.

151010-Wochenende-10

Nachmittags ging es gemeinsam mit der Patentante vom großen Sohn zum Kastanien sammeln nach Schloss Wilhelmsthal.

151010-Wochenende-11

Ein absloutes Highlight im Park war ein Schäfer mit seinen Schafen. Unser Sohn hätte den Schafen, dem Hirtehund und dem Schäfer stundenlang zu schauen können, jedoch wurde es mit der Zeit immer kälter.

151010-Wochenende-12

Zu Hause angekommen, wärmten wir uns mit einem warmen Kakao und bastelten aus den gesammelten Kastanien einen kleinen Igel.

Stachliger Igel

Den Abend ließen wir mit einem meines Erachtens guten Tatort auf dem Sofa ausklingen.

*******

Nun starten wir mit einem vollen Terminkalender in die neue Woche.
Vor allem bin ich sehr gespannt, ob ich eine Rückmeldung über den Verbleib meiner verschwundenen Umstandsmode bekomme.

Ich wünsche dir eine tolle Woche!

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 10.-11.10.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.