WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 07.-09.08.2015

150808-Wochenende-14

  In der vergangenen Woche war es still auf meinem Blog. Durch die Geburt unseres Sohnes, habe ich mir eine kleine Auszeit vom Bloggen genommen und die erste gemeinsame Zeit zu Viert in vollen Zügen genossen. Es war eine wunderbare Woche mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und tollen sommerlichen Temperaturen. Wir haben ganz entspannt in den Tag hinein gelebt und einfach mal die Seelen baumeln lassen.

150807-Wochenende-05

Nun geht es hier auf dem Blog weiter und ich starte mit unserem Wochenende in Bildern.

Viel Spaß 😉

*******

Am Freitag kam mein Patenkind zu Besuch und spielte ganz toll mit dem Großen.

150807-Wochenende-01

Während die Kinder spielten, erledigte mein Mann den Großeinkauf und ich kümmerte mich um die angefallenen Wäscheberge der vergangenen Tage.

Nebenbei wurde immer wieder mit dem kleinen Mann gekuschelt <3

150807-Wochenende-01

Nachmittags kamen Oma und Opa zum Kaffee trinken vorbei. Es gab frische Waffeln mit Heidelbeeren aus unserem Garten.

150807-Wochenende-03

Bei 34 Grad war es draußen kaum auszuhalten, meine beiden großen Männer planschten daher ganz lange und ausgiebig im Pool 🙂

150807-Wochenende-04

In den letzten Tagen konnte ich immer wieder beim Stillen von unserem Sofa aus wunderbar mein Lieblingsbäumchen in unserem Garten bewundern: Den Schmetterlingsbaum. Auf ihm sitzen zur Zeit etliche Schmetterlinge. Der Anblick ist einfach wunderschön 🙂

150807-Wochenende-05

Am Abend machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich, schauten uns einige Bücher an und puzzelten.

150807-Wochenende-06

Zum Abendessen und Abschluss des Tages gab es leckere Würstchen und Fleisch vom Grill.

150807-Wochenende-07

*******

Da es am Samstagmorgen bei uns im schönen Nordhessen gewitterte, überlegten wir uns während des Frühstückens, dass wir in das schwedische Möbelhaus fahren könnten, um noch einige Dinge für das neue Kinderzimmer zu besorgen und um etwas umzutauschen.

Während mein Mann sich in der Wartereihe für den Umtausch anstellte, spielte unser großer Sohn ganz toll an den Spiel-Stationen. Ich passte in der Zeit auf den Mini auf 😉

150808-Wochenende-08 150808-Wochenende-09

Unsere beiden Mäuse waren ganz lieb, so dass wir alles in Ruhe besorgen konnten. Zum Mittagessen gab es Hotdog…

150808-Wochenende-10

… und Eis.

150808-Wochenende-11

Zu Hause angekommen war unser Großer sichtlich so geschafft von unserer Shoppingtour am Vormittag, dass er drei Stunden schlief.

Anschließend half er dem Papa beim Zusammenbau der Möbel.

150808-Wochenende-12 150808-Wochenende-13

Vor dem Abendessen und der nächsten Regenschauer gingen wir noch eine kleine Runde an die frische Luft.

150808-Wochenende-14

Zum Abschluss des Tages wurden noch ein bisschen gespielt und einige Bücher angeschaut.

150808-Wochenende-15

*******

Am Sonntagmorgen packten wir unsere beiden kleinen ein und fuhren zu der Uroma und dem Uropa – diese freuten sich riesig über den neuen Familiennachwuchs.

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir bei Oma und Opa im Garten, daher gibt es vom Sonntag leider nur drei Bilder.

Wir tranken Kaffee und aßen Kuchen im Garten…

150809-Wochenende-16

… kühlten unsere Füße im Bachlauf ab …

150809-Wochenende-17

… und spielten ganz lange im Sandkasten.

150809-Wochenende-18

Nachdem die beiden kleinen völlig erschöpft in ihren Betten verschwanden, konnte mein Mann seit langem mal wieder ganz in Ruhe Fußball schauen. Ich setzte mich mit etwas Schokolade an meinen Laptop und begann mich auf die Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Mann, da er kommende Woche Geburtstag hat.
Vielleicht hast du ja einen Geschenk-Tipp für mich?

*******

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 07.-09.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.