WiB / 12 von 12

Hurra, unser Baby ist da! Unser Wochenende in Bildern 30.07.-02.08.2015

310715-Wochenende-02

Ein ganz besonderes und aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Denn am Donnerstag hat unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind überaus glücklich und so verliebt in unseren kleinen Sohn <3

010815-Wochenende-15

Aus diesem Grund gibt es diesmal viele Bilder (einige wurden mit dem Handy gemacht und sind daher teilweise etwas unscharf) und wenig Text.

Ich wünsche dir viel Freude mit unserem Wochenende in Bildern und einen guten Start in die neue Woche.

*******

Am Donnerstag Vormittag kam unser zweiter Sohn in der 38+2 SSW auf die Welt.

310715-Wochenende-01

Wir genießen unsere erste gemeinsame Kennlernzeit und kuscheln den ganzen Tag ununterbrochen.

310715-Wochenende-02

Währenddessen wurde draußen fleißig gearbeitet. (Blick aus meinem Zimmer im Krankenhaus)

310715-Wochenende-03

Der stolze große Bruder verbrachte die Zeit gemeinsam mit dem Papa zu Hause. Unteranderem wurde eine Höhle gebaut, in der gespielt und gekuschelt wurde.

310715-Wochenende-04

Abends gab es zu Hause einen Pullerschnaps zu dem alle Verwandten, Freunde und Nachbarn eingeladen wurden.

310715-Wochenende-06

Ich genoss währenddessen die Ruhe im Krankenhaus.

310715-Wochenende-05

*******

Die Nacht von Freitag auf Samstag wollte einfach nicht vergehen – der Kleine Mann schlief zwar friedlich neben mir in seinem Bettchen, aber ich war so aufgedreht, dass ich kein Auge zu bekam. Ich habe die ganze Zeit den Kleinen bewundern müssen.

010815-Wochenende-07

Vielleicht war aber auch der helle Mond schuld.

010815-Wochenende-06

Irgendwann ging dann morgens die Sonne auf…

010815-Wochenende-08

…und ich konnte erstmal eine Runde frühstücken.

010815-Wochenende-11

Pünktlich um 7 Uhr saß ich frisch geduscht und fertig gefrühstückt in meinem Bett und wartete auf die Visite 🙂

010815-Wochenende-10

In der Zwischenzeit bewunderte, kuschelte und stillte ich unseren Schatz – ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen.

010815-Wochenende-09

Nach dem Mittagessen kam die Visite und ich bekam die erfreuliche Nachricht, dass wir nach Hause dürfen 🙂

010815-Wochenende-12

Den Nachmittag verbrachte der große Bruder bei Oma und Opa, denn der Papa machte sich zu uns auf den Weg ins Krankenhaus,

010815-Wochenende-14

um uns abzuholen. 🙂

010815-Wochenende-13

Zu Hause angekommen wurden wir mit den ersten Geschenken zur Geburt überrascht.

010815-Wochenende-15 010815-Wochenende-16

*******

Am Sonntagmorgen wurde ganz ganz lange und ausgiebig zu viert im Bett gekuschelt.

Gegen Vormittag kam dann die Hebamme vorbei und meine beiden großen Männer fuhren – wie fast jeden Sonntag – zu der Pinguin-Fütterung in den Tierpark.

020815-Wochenende-17 020815-Wochenende-18

Den restlichen Tag verbrachten wir ganz entspannt auf unserem Sofa, daher gibt es vom Sonntag auch nur vier Bilder. Wir haben wirklich nichts gemacht, außer gekuschelt und das Fußballspiel St. Pauli gegen Karlsruhe geschaut. 🙂

Zwischendurch bekamen wir noch kurz Besuch von Oma und Opa und zum Abendessen haben wir uns Pizza bestellt…

020815-Wochenende-19

…und den restlichen Abend weiter auf dem Sofa gekuschelt.

020815-Wochenende-20

*******

Wie du siehst, schweben wir immer noch auf unserer Wolke und sind sehr verliebt. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit und sind unendlich glücklich.

Auch der große Bruder hat seinen kleinen Bruder sofort ins Herz geschlossen und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Aber darüber werde ich in einem Beitrag noch einmal genau berichten.

Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Wochenende.

0 Kommentare zu “Hurra, unser Baby ist da! Unser Wochenende in Bildern 30.07.-02.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.