WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 10.-12.07.2015

150710-Wochenende-01

Das vergangene Wochenende war für uns beziehungsweise mich sehr aufregend und schmerzhaft zugleich. Dennoch haben wir viel erlebt und gesehen.
Schau selbst.

150710-Wochenende-01

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Der Freitag begann für mich ziemlich früh, um genau zu sein um 3:20 Uhr. Da ich vor kaum auszuhaltenden Schmerzen nicht mehr liegen, stehen, geschweige denn sitzen konnte, ließ ich mir ein Bad ein. Leider ließen die Schmerzen auch dadurch nicht nach und blieben letztendlich den gesamten Freitag über.

Vormittags stand erstaunlicherweise nach vielen Wochen des Streiks mal wieder der Postbote vor der Haustür und brachte uns einen großen Stapel an Paketen und Briefen.

150710-Wochenende-02

In einem der Umschläge waren die wunderschönen gestrickten Babyschühchen, welche ich bereits vor einiger Zeit für unser Würmchen bestellt habe. Da wir immer noch nicht das Geschlecht wissen, habe ich sie einmal in rot und einmal in blau bestellt.

150710-Wochenende-03

Und auch in einem anderen Paket war sowohl etwas für unser Würmchen als auch für mich: ein Stillkissen und ein Plüschmond.

150710-Wochenende-04

Zum Mittagessen gab es eine Käse-Hackfleischsuppe, die mein Mann einen Abend zuvor für uns zauberte.

150710-Wochenende-05

Da meine Schmerzen blieben, kam nachmittags spontan die Patentante vom kleinen Mann zu uns, um mit ihm zu spielen.

Ich lag derweil mit dem neuen Stillkissen auf dem Sofa und versuchte mich so gut es ging abzulenken.

150710-Wochenende-06

Abends musste natürlich noch einmal ein Bild von der Babykugel geknipst werden, da nun jeder Tag der letzte mit dem kleinen Würmchen im Bauch sein kann.

150710-Wochenende-07

Das Top ist übrigens mein absolutes Lieblings Umstands-Top, da ich den Spruch einfach wunderschön finde: „I carry your heart with me.“

*******

Am Samstag ging es mir zum Glück wieder etwas besser. Dennoch versuchte ich mich zu schonen und lag daher die meiste Zeit.

Meine beiden Männer gingen nach dem Frühstück in den Garten und erledigten dort einige Arbeiten,

150711-Wochenende-08

spielten im Sand,

150711-Wochenende-10

und ruhten sich auf der Terrasse aus. Ich beobachtete derweil das ganze Geschehen von meinem Sofa aus 🙂

150711-Wochenende-11

Nach einer kleinen Mittagspause bastelte ich eine Runde mit dem kleinen Mann. Was wir dort genau gemacht haben, erfahrt ihr in einem separatem Beitrag 😉

150711-Wochenende-12

Anschließend gingen meine Männer eine Runde auf den Spielplatz und tobten dort ausgiebig.

150711-Wochenende-13

Gegen Abend fuhr mein Mann dann mit einem Freund auf das Lake Sound Festival an den Erdersee.

150711-Wochenende-14

Ich ging währenddessen mit dem Kleinen noch einmal kurz zu Oma und Opa um die Hühner und Fische zu füttern.

150711-Wochenende-15

Die Blumen auf unserer Terrasse wurden anschließend auch noch gegossen.

150711-Wochenende-09

Nachdem mein kleiner Schatz im Bett verschwand, setzte ich mich mit meinem Laptop auf die Terrasse, legte meine Beine in die Sonne und genoss die Wärme auf meinen Füßen sowie die Stille um mich herum.

150711-Wochenende-16

*******

Am Sonntag fuhren meine beiden Lieben schon gleich nach dem Frühstück in den Tierpark. Dort angekommen wurden natürlich zuerst die Wellensittiche mit Hirsekolben gefüttert.

150712-Wochenende-17 150712-Wochenende-18

Danach ging es weiter zu den Pinguinen oder wie unser Sohn sie liebevoll nennt: „Piu Piu“ 😀
Diese wurden gerade von einem Tierpfleger mit Fischen gefüttert.

150712-Wochenende-19

Natürlich wurde auch bei den Erdmännchen, Hängebauchschweinen und Co. vorbei geschaut.

150712-Wochenende-20

Ich erledigte währenddessen ein paar Kleinigkeiten im Haushalt und ruhte mich zwischendurch immer wieder aus.

Nachmittags packte ich noch zwei Geschenke ein.

150712-Wochenende-21

Ebenfalls wurden die Kisten mit der Babykleidung gesichtet. Leider haben wir immer noch keinen Kleiderschrank im neuen Kinderzimmer, daher kann ich die Anziehsachen noch nicht einräumen.

150712-Wochenende-22

Später bastelten wir noch unser vom Vortag angefangenes Projekt zu Ende.

150712-Wochenende-23

Abends wollten wir eigentlich grillen, da es aber seit dem Nachmittag ununterbrochen regnete, entschieden wir uns dafür, das Fleisch und die Würstchen in der Pfanne zu brutzeln. Den Abend  ließen wir ganz entspannt auf dem Sofa ausklingen.

*******

Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende und kommst gut in die neue Woche.

1 Kommentar zu “Unser Wochenende in Bildern 10.-12.07.2015

  1. Die Bilder aus dem Tierpark sind ja wunderschön. Da hatte der Kleine richtig viel zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.