WiB / 12 von 12

Unser Wochenende in Bildern 19.-21.06.2015

150622-Wochenende-01

Dieses Wochenende war es bei uns im schönen Nordhessen im Vergleich zu den vergangenen Wochenenden richtig kalt und ungemütlich. Das Wetter passte sich meiner Stimmung an, denn am Donnerstag verordnete der Gynäkologe mir mehr Ruhe, damit ich nicht wieder Gefahr laufe, dass das Kind wieder zu früh kommt.

Ansonsten habe ich mich dieses Wochenende viel geruht, wir waren auf einem Geocaching-Event, in einem kleinen Zoo und das Highlight für meinen Mann war das AC/DC Konzert in Hannover.

150622-Wochenende-01

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

*******

Den Samstag haben der kleine Mann und ich ruhig angehen lassen. Wir haben uns auf das Sofa im Kinderzimmer gekuschelt, viele Bücher angeschaut und CD gehört.

150622-Wochenende-02

Zwischendurch wurde auch getobt und etwas Quatsch gemacht.

150622-Wochenende-03

Der Papa arbeitete derweil fleißig im neuen Kinderzimmer weiter. Dabei wurde er immer wieder einmal durch die kleinen Schlitze der Tür bei seiner Arbeit beobachtet. Übrigens ist das Kinderzimmer nun gänzlich tapeziert, die neuen Steckdosen sind gesetzt und ein Rollo-Motor ist eingebaut 🙂

150622-Wochenende-04

Nun muss nur noch der Fußboden verlegt und die Möbel bestellt und aufgebaut werden. Wobei wir da schon genaue Vorstellungen haben. Die ersten Accessoires für unser Waldtier-Zimmer habe ich letze Woche bestellt und ich freue mich schon, wenn die Sachen bei uns eintreffen. Mehr verrate ich aber noch nicht.

Nach dem Mittagsschlaf sind wir auf ein Geocache Event an den Flughafen gefahren. Mein Mann ist wie bereits erwähnt leidenschaftlicher Geocacher und hat dieses Event gemeinsam mit einem Freund ausgerichtet.

Für jeden Teilnehmer gab es übrigens ein Flugticket und das Event-Logbuch war ein originales Piloten Logbuch – es handelte sich ja immerhin um ein Planespotting-Event. Die beiden haben sich wieder einmal ganz viel Mühe gegeben.

150622-Wochenende-05

Ich persönlich wäre ja bei diesen Temperaturen am liebsten sofort in die Maschine gestiegen, die nach Antalya gestartet ist.
Der kleine Mann war natürlich von den kleinen Propellermaschinen sehr begeistert und rief hinter jeder Maschine „Tüüüüsssss“ hinterher 🙂

150622-Wochenende-06

Nachmittags kamen unsere Freunde spontan mit einem leckeren Kuchen bei uns vorbei.

150622-Wochenende-07

Nachdem unser Besuch sich gegen Abend verabschiedete wurde noch etwas gespielt, Abendbrot gegessen und gebadet.

150622-Wochenende-08

Später setzte ich mich an mein Schwangerschaftstagebuch und brachte es auf den neusten Stand.

150622-Wochenende-09

*******

Am Sonntag wurde viel gespielt, gekuschelt und gemalt.

150622-Wochenende-10

Ich habe leckere Blätterteigschnecken gebacken.

150622-Wochenende-11

Wir haben Bilder von meiner Babykugel gemacht – 32+4 SSW.

150622-Wochenende-12

Nach dem Mittagessen hat sich mein Mann auf den Weg nach Hannover zum AC/DC Konzert gemacht.

150622-Wochenende-13

Ich fuhr unterdessen gemeinsam mit Oma, Opa und dem kleinen Mann in den Zoo am Rammelsberg nach Kassel.

150622-Wochenende-14 150622-Wochenende-15 150622-Wochenende-16

Es war ein schöner Nachmittag und der kleine Mann hatte viel Freude dabei die Tiere zu füttern und zu beobachten.

150622-Wochenende-17 150622-Wochenende-18 150622-Wochenende-19 150622-Wochenende-20

Der kleine Löwe 🙂

150622-Wochenende-21 150622-Wochenende-22

Abends haben wir noch bei Oma und Opa Abendbrot gegessen und sind dann völlig erschöpft nach Hause gegangen.

Ich habe den Abend mit meinem Laptop und einer kuschlig warmen Wolldecke auf dem Sofa ausklingen lassen. Mein Mann kam erst nachts vom AC/DC Konzert nach Hause.

*******

Hier noch mein absolutes Lieblings Bild der vergangenen Woche. Unser Sohn Hand in Hand mit seiner Freundin.

150622-Wochenende-23

*******

Ich hoffe, dir hat unser Wochenende in Bildern gefallen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 😉

Bis zum 24.06.2015 kannst du übrigens noch an der Verlosung des Buggys von Trends for Kids teilnehmen, also mach noch schnell mit 😉

2 Kommentare zu “Unser Wochenende in Bildern 19.-21.06.2015

  1. Die Mutterpasshülle ist ja super niedlich. Woher hast Du die?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.