Für Kinder

Badespaß für die Kleinen – die TOMY Raketenfontäne

150617-Rakete-01

Vor kurzem konnte unser Sohn bei sommerlich warmen Temperaturen das erste Mal in diesem Jahr draußen im Garten planschen. Er hatte viel Freude mit dem Wasser zu spielen und sich damit abzukühlen.

150617-Rakete-01

Besonders viel Spaß hatte er dabei mit der Raketenfontäne von TOMY. Taucht man die Rakete in das Wasser ein und lässt sie anschließend aufsteigen, bildet die Rakete eine riesige Wasserfontäne. Genau das Richtige für unsere kleine Wasserratte 🙂

150617-Rakete-02

Die Raketenfontäne ist nicht nur ideal für die Badewanne geeignet, sondern sorgt auch im Planschbecken oder im Schwimmbad für viel Spaß.

Das empfohlene Alter des Herstellers liegt bei 12 Monaten. Jedoch kann man mit Hilfe der Raketenfontäne bereits die Allerkleinsten an das Waschen der Haare oder sogar wasserscheue Kinder spielerisch an das Wasser heran führen.

Besonders wichtig und gut finde ich persönlich, dass die Rakete frei von BPA (chemischer Stoff bei der Herstellung von Kunststoff) – und Phtalat (gefährliche Weichmacher im Kunststoff) und somit der Gebrauch für Kinder unbedenklich ist.

150617-Rakete-01

Das Design der Rakete ist wirklich toll, die Farben leuchten sehr kräftig und der kleine Seestern in der Mitte ist ein Hingucker. Die Rakete ist 28 cm groß und kann somit gut von den kleinen Kinderhänden gehalten werden. Das einzige Manko an der Rakete ist meines Erachtens die grüne Kunststoffspitze, da mir diese leicht zerbrechlich erscheint. Dennoch bin ich und besonders unser Sohn sehr begeistert von dem bunten Badespielzeug.

Die Raketenfontäne wurde uns zum Testen von TOMY zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare zu “Badespaß für die Kleinen – die TOMY Raketenfontäne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.