Produktvorstellungen

Unser Babyphone, das NUK Eco Control+ 267

Die Babyphone-Wahl stellt sich zwischen den vielen Testergebnissen und Kundenrezensionen oft sehr schwierig da, denn gerade bei dem Kauf des Babyphones möchte man alles richtig machen. Da wir mit unserem Babyphone vollkommen zufrieden sind, möchte ich dir unsere Wahl, das NUK Eco Control+ DECT 267, kurz vorstellen.

Nuk Eco Control 267

Auch wir haben viel Zeit in die Suche nach dem richtigen Babyphone investiert. Nach vielen Stunden, die wir vor dem Laptop verbracht haben, um Testergebnisse zu vergleichen und Kundenrezensionen ausführlich zu studieren, haben wir uns schließlich für ein Babyphone aus dem Hause NUK entschieden. Das wichtigste Kriterium bei der Wahl zu diesem Babyphone war die hohe Übertragungssicherheit und der damit verbundene Schutz für das Kind. Schon bei dem kleinsten Geräusch im Kinderzimmer schlägt das Babyphone Alarm, blinkt und (wenn gewünscht) vibriert es sogar. Die Signale werden dabei auch noch Strahlungsarm übertragen.

Zudem bietet es folgende Funktionen:

  • Gegensprechfunktion (zur Beruhigung des Babys – klare Stimmübertragung ins Kinderzimmer)
  • Nachtlicht (sanfte Beleuchtung, auch von der Elterneinheit einstellbar)
  • Wählbare Einschlafmelodie (5 beruhigende Schlaflieder, auch von der Elterneinheit einstellbar)
  • Einstellbare Reichweite (halbe Reichweite bis zu 150 m in geschlossenen Räumen und volle Reichweite bis zu 300 m außer Haus)
  • Warnung bei Reichweiten-Überschreitung
  • Batterie-Kontrollanzeige (Informiert über den Ladestand der Batterien/auch mit Alarm)
  • Sichere Akkuleistung: 24 Stunden
  • Temperaturalarm (Informiert bei größeren Temperaturschwankungen)
  • Paging-Funktion zum schnellen Wiederfinden der Elterneinheit

Wir sind nach 20 Monaten immer noch sehr zufrieden mit dem Nuk Eco Control Babyphone und werden uns sicherlich für unser zweites Würmchen das gleiche Modell zulegen. Zu erwähnen ist noch die leichte Bedienung des Babyphones, durch intuitiv steuerbare Menü kann man sich gut zurechtfinden. Sogar die Oma kam mit dem Babyphone bei einem spontanen Babysitter-Einsatz ohne Bedienungsanleitung zurecht. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 129,99 €. Aktuell ist das NUK Eco Control+ DECT 267 für 72,99 € bei amazon erhältlich.

0 Kommentare zu “Unser Babyphone, das NUK Eco Control+ 267

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.