Selbermachen

DIY: Beanie für das Frühjahr

20150304-nähen-7

Zur Zeit steht meine Nähmaschine nicht mehr still. Nach einer längeren Nähpause während der Winterzeit hat mich der Nähvirus wieder infiziert. 😀 Am Wochenende habe ich eine neue Mütze für unseren Sohn in frischen Farben passend zum Frühjahr genäht.

20150304-nähen-1

Die Anleitung und das kostenlose Schnittmuster habe ich bei alles-selbstgenaeht gefunden. Da jeder Schritt verständlich und einfach erklärt ist, kann man diese Beanie innerhalb von einer halben Stunde nähen. Die Anleitung ist für Nähanfänger geeignet.

20150304-nähen-7

Vielleicht habt ihr ja auch mal wieder Lust eure Nähmaschine rauszuholen und ich habe euch gerade mit dem Nähvirus angesteckt. 😀 Es ist doch gerade ein guter Zeitpunkt etwas neues in einer frischen Farbe herzustellen bzw. zu gestalten.

Hier noch ein Einblick in meine letzen Nähprojekte:

Falls ihr noch auf der Suche nach neuen Stoffen seit, dann schaut mal bei Lala & Fluse (Shopbewertung) oder KidsundKunst (Shopbewertung).

0 Kommentare zu “DIY: Beanie für das Frühjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.