Familie

1 Jahr Nordhessenmami – Bloggeburtstag

Fotolia_78392752_XS

Mein Blog Nordhessenmami feiert heute Geburtstag, denn genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag hier auf dem Blog veröffentlicht. Wahnsinn, wie schnell dieses erste Jahr vergangen ist. Zu Beginn habe ich daran gezweifelt, ob ich überhaupt bloggen sollte, denn man gibt schon ziemlich viel über sein Privatleben preis und auch die Angst der negativen Reaktionen von der Familie, Freunden/innen, Bekannten, Arbeitskollegen/innen oder vielleicht dem Chef hielten mich anfänglich vom bloggen ab. Heute sind mir diese Reaktionen egal – wem meine Artikel gefallen, der darf gerne weiter lesen. Wer sie nicht lesen möchte, den werde ich sicher nicht dazu zwingen. 😉

Rückblickend bin ich froh, dass ich zum Bloggen gekommen bin, denn es ist für mich ein großartiger Ausgleich zum Mama Alltag. Zudem bereitet es mir viel Freude meine Erfahrungen, Bastel- oder Backideen mit anderen Mamas und Papas zu teilen. Ich wünsche mir, dass ich diese Freude am Bloggen noch lange haben werde und dass ich noch weitere Blog-Geburtstage mit meinen Leser/innen feiern werde.

Anfänglich musste ich mich zwischen den vielen Mama Blogs durchbeißen und hatte nur wenige Leser/innen. Diese wurden jedoch im Laufe der Zeit immer mehr, so dass sich nun schon eine richtig kleine Lesergemeinschaft auf nordhessenmami.de gebildet hat. Ich freue mich sehr darüber und möchte euch auf diesem Weg Dankeschön sagen 🙂 Ohne euch hätte ich bestimmt schon die Freude am Bloggen verloren – Vielen Dank.

1 Kommentar zu “1 Jahr Nordhessenmami – Bloggeburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines blogs.

    Weiter so 🙂

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.