DaWanda Shopvorstellungen

Personalisierte Halstücher von Topolini

150228-personalisierte-Halstücher

Vor kurzem bin ich auf den DaWanda-Shop Topolini gestoßen, den ich euch nicht länger vorenthalten und empfehlen möchte. Bei Topolini findet ihr bestickte und individuell gestaltete Halstücher für Babys und Kleinkinder in toller Qualität und zu fairen Preisen.

150228-personalisierte-Halstücher

Unser Sohn trägt täglich ein Halstuch. Zum einen, weil die meisten Pullover einen weiten Ausschnitt haben und Dank des Halstuches der Hals- und Brustbereich gewärmt wird und zum anderen kann ein nass gesabbertes Tuch schneller gewechselt werden als ein Pullover. Zudem dienen die Tücher als Accessoire und hübschen so manches Oberteil optisch auf.

Die Topolini Halstücher bestehen aus reiner Bio Baumwolle und werden in Deutschland hergestellt. Die Rückseite der Winterhalstücher besteht aus weichem Fleece und ist somit schön kuschelig. Die Halstücher werden mit Hilfe eines mitwachsenden Klettverschlusses geschlossen und sind für Babys und Kleinkinder von 0-3 Jahren geeignet.

Was mir besonders gut gefällt ist die große Farbauswahl der Halstücher, sowie die Auswahl der Garnfarbe für die Namensbestickung. Der Preis der Tücher liegt zwischen 11,90 Euro und 13,90 Euro.

Ich habe gleich mehrere Halstücher bestellt, denn schließlich steht Ostern sowie auch einige Geburtstage vor der Tür. Die Qualität und die Verarbeitung der Tücher sind wirklich spitze. Die Versandkosten betragen nur 1,45 Euro und innerhalb von nur zwei Tagen hatte ich die Halstücher schon in unserem Briefkasten. Ich kann Topolini daher wärmstens weiter empfehlen.

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag, dann schaut doch mal bei Topolini.de – Baby Halstücher zum verlieben vorbei. Alternativ könnt ihr euch auch meinen Artikel über personalisierte Geschenkideen anschauen.

1 Kommentar zu “Personalisierte Halstücher von Topolini

  1. Die Halstücher sind hübsch und für 11 euro und nen paar zerquetschte kann man nichtmal was sagen. So wie ich das gelesen habe ist das Handarbeit und da kann man echt nix sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.