Shopping

Personalisierte Geschenkideen für jeden Anlass

Seid ihr auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für das anstehende Weihnachtsfest, zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag? Dann habe ich heute einige schöne Geschenkideen für euch.

Fotolia_73578994_XS

Bei JAKO-O gibt es eine große Auswahl an Produkten, die man mit dem jeweiligen Namen personalisieren kann. Vom ersten Kindergeschirr bis hin zu Buntstiften oder einem Motivkissen ist für jede Altersklasse etwas dabei. Die Preise der Produkte liegen im Rahmen, für eine Peronalisierung wird jedoch bei einigen Artikeln ein Aufschlag von fünf Euro berechnet.
Zur Taufe unseres Sohnes haben wir das Kinderhandtuch mit Kapuze und Blockstreifen geschenkt bekommen. Das Handtuch ist wirklich toll, denn durch seine Größe (140 cm x 140 cm) ist es nicht nur für Babys geeignet sondern auch für größere Kinder. Die Qualität ist spitze, denn auch nach mehreren Waschungen ist das Handtuch noch kuschelig weich und die Farben leuchten ebenfalls wie am ersten Tag.

Bei DaWanda findet ihr eine etwas breitere Palette an personalisierten Geschenken. Ob Krabbeldecke, Kissen, Geschirr, Kleidungsstücke und vieles vieles mehr. Man kann so tolle Sachen in personalisierter Form erwerben.
Wir haben beispielsweise eine Namensgirlande zur Taufe unseres Sohnes geschenkt bekommen und haben uns riesig drüber gefreut.

Und auch bei Danato wird man nach schönen und vor allem ausgefallenen Geschenken für die Kleinen fündig. Ein tolles Taufgeschenk ist zum Beispiel die erste Kinderbibel in personalisierter Form.

Ich persönlich finde solche Geschenke toll, denn durch die Personalisierung ist es etwas ganz besonderes, etwas einzigartiges und verleiht einem Geschenk eine besondere Note.
Haben eure Kinder auch solche tollen Geschenke bekommen oder habt ihr sogar selbst schon einmal welche verschenkt?

0 Kommentare zu “Personalisierte Geschenkideen für jeden Anlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.