Für Kinder Shopping

Neuheiten fürs Kinderzimmer

141214-3Sprouts-Boxen-01

Heute möchte ich euch unbedingt unsere neuen Spielzeugkisten und den süßen Giraffen-Wandorganizer zeigen. Diese Produkte habe ich durch Zufall beim Stöbern durch die kleine Fabriek gefunden. Ich habe mich regelrecht in diese tollen Produkte der Marke 3 Sprouts verliebt und musste sie unbedingt für das Kinderzimmer unseres Sohnes haben.

141214-3Sprouts-Boxen-04

Zwischen den tollen tierischen Designs konnte ich mich wirklich ganz ganz schwer entscheiden, denn sie sehen alle so niedlich aus. Letztendlich habe ich jedoch die Drachen-Aufbewahrungsbox, die Wal Spielzeug Kiste und den Giraffen-Wandorganizer bestellt.

Ich habe mich riesig gefreut als das Paket der kleinen Fabriek mit meiner Bestellung letzte Woche bei uns ankam. Die Box, die Kiste und der Wandorganizer wurden natürlich sofort ausgepackt, aufgebaut und aufgehängt. Und ich muss sagen, die Qualität der 3 Sprouts Artikel ist wirklich spitze. Sie sind sehr gut verarbeitet, stabil und die Farben der Filz Tiere sind schön kräftig. Zudem kann man viel Spielzeug in ihnen verstauen, selbst in den Wandorganizer passt einiges rein.

Die tollen tierischen Designs fallen einem sofort ins Auge und sind nun in unserem Kinderzimmer ein absoluter Hingucker. Die Aufbewahrungsboxen passen übrigens auch super in die Fächer der Ikea Kallax Regal-Systeme, die Größe beträgt 33 cm x 33 cm.

Bei der kleinen Fabriek findet ihr noch weitere ausgefallene und wunderschöne Produkte, schaut euch doch einfach mal in dem Online Shop um. Vielleicht fehlt euch ja auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, bei der kleinen Fabriek werdet ihr garantiert fündig. Wenn ihr den Newsletter abonniert erhaltet ihr übrigens einen 5 Prozent Gutschein.

Viel Spaß beim Stöbern 😉

 

0 Kommentare zu “Neuheiten fürs Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert