Shopping

Die November Nonabox kurz vorgestellt

Letzten Monat habe ich euch meine erste Nonabox vorgestellt. Diese Woche erreichte mich die neue Nonabox des Monats November. Voller Freude öffnete ich die Box sofort nachdem der Postbote sie brachte, aber leider fand ich diese total enttäuschend. Folgende Produkte fand ich in der Nonabox:

141127-Nonabox-November

1. Lego Duplo Apfel: Für Kinder von 1 1/2 – 5 Jahre. Insgesamt sind es vier Steinchen, die man zu einem Apfel zusammenbaut.

2. Shu Yao Tee: Fünf Tagesportionen (je ca. 3g/360 ml) Tee handverarbeiteter Blattqualität, der bis zu 5 mal aufgegossen werden kann. Der Tee bittert nicht nach und ist koffeinfrei. Die Teesorten – Entspannung, Gleichklang und Tatendrang versprechen eine kleine Auszeit vom Alltag. Da ich täglich Tee trinke, freue ich mich sehr über dieses Produkt.

3. Water Wipes Baby-Pflegetücher: 60 Pflegetücher der Marke Water Wipes, deren Feuchtigkeit aus 99,9% Wasser und 0,1% Fruchtextrakt besteht. Sie sind also ohne chemische Konservierungsstoffe und beinhalten auch keine anderen Zusatzstoffe. Die Feuchttücher verhindern das Wundwerden und schützen die Haut von Neugeborenen. Für sehr empfindliche Babyhaut ist das absolut in Ordnung, uns reichen jedoch die Feuchttücher der Hausmarken wie zum Beispiel Rossmann, DM oder Edeka.

4. Clearspring 100% Fruit on the go: 100 g Fruit on the go in der Geschmacksrichtung Apfel und Mango. 100 % Frucht ohne künstliches Fruchtkonzentrat. Diese Fruchttüten sind für Unterwegs super praktisch, denn man braucht keinen Löffel oder ein Lätzchen, weil die Kleinen die Frucht einfach aus den Tütchen saugen können. Außerdem hat danach niemand klebrige Hände. Unser Sohn liebt diese Fruchttüten und hat dieses gleich verschlungen.

5. Nivea Visage Gesichtsmasken: Drei Gesichtsmasken (je 2x 7,5 ml) der Marke Nivea. Da die Verpackungen in Spanisch sind und ich durch die Verpackung nur erahnen kann, dass es sich um Gesichtsmasken handelt, kann ich leider nicht mehr zu diesem Produkt schreiben.

6. Bobini Shampoo, Dusch-&Schaumbad: Zwei Flaschen (je 50 ml) Bobini Shampoo, Dusch- & Schaumbad, reinigt empfindliche Haut und feines Haar besonders schonend.

7. Mick und Muck Kreisel: Toller Kreisel mit den beiden Hunden Mick und Muck. Mein absolutes Lieblingsprodukt dieser Box.

Die Artikel dieser Box können wir zwar alle verwenden, aber 24,95 Euro ist diese Box in meinen Augen nicht wert.

Das Highlight der Oktober-Box war natürlich die me&i Mütze, diesen Monat würde ich den Mick und Muck Kreisel als Besonderheit nennen, dieser kostet im Handel jedoch nur knapp zwei Euro. Etwas besonderes wäre für mich zum Beispiel ein kleiner Mick oder Muck als Kuscheltier gewesen. Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich die Nonabox weiterhin abonnieren möchte.

0 Kommentare zu “Die November Nonabox kurz vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.