Für Schwangere

Freizeithosen für Mamis und Schwangere

140820-Freizeithose-Sommerhose1

Geht es euch auch so? Man kommt nach Hause und springt förmlich aus der engen Jeanshose ,um sie gegen eine bequeme Jogginghose zu tauschen? Oder man hat noch eben eine Besorgung zu erledigen und tauscht schnell die alte abgenutze Jogginghose gegen die schicke Jeans. Dann geht es euch genau wie mir. Ich gehe eigentlich nie in Jogginghose aus dem Haus, da ich mich so unwohl fühle. Ja ich bin in dieser Sache wirklich eitel. Zuhause bevorzuge ich jedoch legere Kleidung und meine heißgeliebte Jogginghose, der man die vielen Waschmaschinenaufenthalte ansieht.

Leider sehen die bequemen Jogginghosen meist ziemlich öde aus und man fühlt sich nicht gerade stylisch in ihnen. Nun bin ich im Urlaub beim Bummeln durch die ostfriesischen Gassen auf der Suche nach einer Hose, die sehr bequemen und zugleich auch noch stylisch sein sollte, fündig geworden. Die Hose gibt es in zahlreichen Farben und Mustern für kleines Geld. Durch das elastische Gummibund am Bauch und an den Waden, passt die Hose sich gut dem Körper an. Die hartnäckigen Fettpölsterchen werden durch den luftig lockeren Stoff gut kaschiert. Die Hose gibt es nur in einer Einheitsgröße und kann daher von der Größe 34-38 getragen werden. Zudem eignet sie sich vermutlich hervorragend als Umstandshose.

Wie gefallen euch diese Hosen?

0 Kommentare zu “Freizeithosen für Mamis und Schwangere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.