Für Babys

Das Traumstern-Orchester spielt Hits von AC/DC, U2 und vielen mehr

140630-Traumstern-Orchester-Lenco

Unsere neueste Errungenschaft für das Kinderzimmer unseres Sohnes ist ein CD-Player der Marke Lenco und CDs des Traumstern-Orchesters. Wir haben uns für diese Anschaffung entschieden, damit unser Kleiner sanfter einschlafen und sich mittags bei ruhiger Musik oder einem Hörbuch entspannen kann.

Auf die CDs des Traumstern-Orchesters sind wir durch Freunde aufmerksam geworden und haben uns zuerst die CDs von Coldplay, U2 und AC/DC entschieden. Bei den Liedern handelt es sich um sanfte Schlummerlieder im Spieluhrenklang. Unser Sohn liebt diese Melodien und kommt schnell zur Ruhe. Die CDs haben einen angenehmen Klang und ich ertappe mich immer wieder, wie ich zu den Melodien mitsinge oder mitsumme 😀

Bei den CDs des Traumstern-Orchesters gibt es eine große Auswahl von Musikern und Bands wie zum Beispiel AC/DC, U2, Coldplay, Adele, Pink, Rihanna, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer und vielen vielen mehr. Ich kann dsie nur empfehlen und denke, dass für jede Musikrichtung etwas passendes dabei ist. Wir sind mittlerweile richtige Traumstern-Orchester Fans und werden uns bestimmt noch einige dieser CDs zulegen. Für etwa 7 Euro könnt ihr die Traumstern-Orchester-CDs bei Amazon erwerben.

Bei dem CD-Player (Lenco SCD-38) haben wir uns vorerst für eine günstige Variante entschieden, da unser Sohn ja noch kein Hightech-Gerät benötigt. Hier kam es vor allem auf den Preis an, und da die Kundenrezensionen bei Amazon auch ganz gut waren, haben wir zugelangt. Das Preis-Leistungsverhältnis war hier entscheidend. Nach 3 Wochen Nutzung können wir nichts negatives über das Gerät berichten, es tut das was es soll. Den Härtetest wird der CD-Player dann machen, wenn der Kleine ihn bedient.

0 Kommentare zu “Das Traumstern-Orchester spielt Hits von AC/DC, U2 und vielen mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.