DaWanda

DIY-Lovedeal bei DaWanda

Heute startet DaWanda wieder eine tolle Aktion, den DIY-LoveDeal.
Mit dabei sind dieses Mal diese tollen Shops:

Bis zum 20. April bekommt ihr in den o.g. Shops auf ausgewählte Arbeitsmaterialien wie z.B. Nähmaschinen, Overlock-Maschinen, Stanzgeräte, Schneideplotter, Siebdruck-Kits oder Prägegeräte einen ordentlichen Rabatt.

DaWanda hat sich in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Shops meiner Meinung nach diesmal ziemlich viel Mühe gegeben, denn zu jeder Maschine der Aktions- und Rabattangebote wurden kleine Videos gedreht. So kann man vorab einen Einblick über die unterschiedlichen Funktionen der Geräte bekommen und sehen was man mit ihnen alles fertigen kann.

Schaut euch doch einfach mal die unterschiedlichen Videos an, es lohnt sich wirklich. Zu beachten ist allerdings, dass die Angebote nur solange der Vorrat reicht gelten. Also schlagt schnell zu 😉

0 Kommentare zu “DIY-Lovedeal bei DaWanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.