Familienleben

Unser Geschenk zur U5 von der Krankenkasse

Badebuch-3

Kurz bevor wir mit unserem Kleinen zur Vorsorgeuntersuchung U5 gegangen sind, erreichte uns ein Schreiben der Krankenkasse. Dort sollten wir lediglich ausfüllen, dass wir dort waren und schon würden wir eine Überraschung erhalten. Da ich eine kleine Sammlerin von Prämien und Treuegeschenken bin, habe ich das natürlich ausgefüllt und mein Mann hat es zur Krankenkasse gefaxt. So gespannt waren wir nicht darauf, denn wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.

Heute ist es nun gekommen und es handelt sich um ein tolles Badebuch von reer im Wert von 4 €. Beim Rossmann-Versand könnt ihr es bereits für 2,99 € erhalten. Wir haben uns sehr gefreut, denn unser Sohn hat es toll angenommen. Papa ist nicht ganz so glücklich, denn er muss für die Tiergeräusche herhalten, aber das macht er meines Erachtens gerne für den Kleinen. 🙂

0 Kommentare zu “Unser Geschenk zur U5 von der Krankenkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.