Familienleben

Babybasar in Frommershausen

140310-Babybasar-Frommershausen2

Und schon wieder hat mich die Schnäppchenjagd auf einen Babybasar getrieben, dieses Mal ging es nach Frommershausen. Eigentlich hatte ich bei diesem herrlichen Wetter gestern gar keine Lust mich zwischen die Menschenmassen zu stürmen, aber der Babybasar in Frommershausen zählt für mich zu den besten Basaren in unserer Region. Also stand ich pünktlich um kurz vor zehn in einer langen Schlange, um mich auf die Jagd nach neuen Dingen für meinen Sohn zu machen.

Wie schon beim letzten Mal musste ich feststellen, dass es überwiegend Sachen für Mädchen gab. Egal wohin ich schaute, alles war irgendwie rosa. Trotzdessen hatte ich am Ende meiner Runde eine kleine, aber feine Ausbeute. Dazu zählten eine noch ungetragene Hose, ein Pullover, eine Mütze, fünf Bücher (überwiegend Bastelbücher), „Die Lieben Sieben Mein erstes Lotto“ von Die Spielburg, eine Janosch-CD „Oh wie Schön ist Panama“ und das absolute Highlight ist sicherlich das neue und original verpackte Planschbecken. Der Sommer kann kommen. Ich nerve meinen Mann sowieso schon seit wir in unserem Haus sind, dass ich gerne ein Planschbecken hätte. Nun haben wir also eins für unser Kind, da werde ich mich aber auch mal abkühlen, garantiert 😉

Ich bin richtig glücklich über meine Errungenschaften und habe für alles zusammen gerade einmal 22,00 Euro bezahlt. Habt ihr nicht auch mal Lust auf einem Basar in eurer Nähe vorbei zu schauen? Auf der Seite kidsgo.de könnt ihr eure Postleitzahl eingeben und schon wird euch angezeigt, wo der nächste Basar in eurer Region stattfindet.

0 Kommentare zu “Babybasar in Frommershausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.